Seifried Immobilien Augsburg
Wir realisieren Ihre Wohn(t)räume
Wir realisieren Ihre Wohn(t)räume
Impressionen
© Seifried Immobilien 2008 

Seifried Immobilien
Mitterweg 9
86316 Friedberg / Bay.

Telefon:  0821/56 67 82 00
Mobil:      0176/27 08 16 85
Telefax:  0821/56 67 83 00

www.seifried-immobilien.de


<- Zurück zu: Vermietungen

Gepflegtes Haus in ruhiger Lage



Eckdaten:

Objektart: Reihenmittelhaus mit großem Dachstudio
Objektlage: 86438 Kissing

Anfrage senden

Anfrage senden
Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Termin
Meine Adresse:

Objektbeschreibung:

Dieses Reihenhaus überzeugt durch seinen sehr guten Pflegezustand und die wirklich ruhige Lage. Das Haus wurde in massiver Ziegelbauweise erstellt und das Dach nachträglich als  Dachstudio mit Galerie im Dachspitz  ausgebaut. Das Wohnzimmerverfügt über stattliche 35 m² Wohnfläche und ist durch große  Fensterflächen sehr hell. Auf der über  zwölf Quadratmeter großen, sonnigen Südterrasse können Sie durch den nicht einsehbaren Garten die Sonne genießen. Das Haus verfügt über einen Südbalkon im Obergeschoss.  Das Erdgeschoß so wie das Bad im Obergeschoß sind mit einer  Fußbodenheizung ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit, einen Kaminofen anzuschließen. Durch laufende Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten befindet sich das Haus in einem sehr guten Zustand. In 2012 wurden neue Bodenbeläge in den Zimmern im 1. OG verlegt.

Ein Haus zum Wohlfühlen!

Lage:

Ausstattung:

Sonstiges:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Eine Mieterprovision in Höhe von 2,38 Monatsmieten inkl. 19 % MWST bei Mietvertragsunterzeichnung fällig.